G i S e i l e Das Pferdeseil mit dem anderen Panikhaken
 G i S e i l e Das Pferdeseil mit dem anderen Panikhaken

Aktuelles

Ihr findet mich auch in Facebook unter GiSeile. Ein 'LIKE' dort würde mich freuen.

 

Dieses Lederbändchen kann ich anbieten zur leichteren Bedienung des Sicherungsbolzens.

Punkto Baumwollseile bin ich auf der Suche und hoffe bald welche anbieten zu können. Schaut also ab und zu hier nach, ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis Dato (05.2018) konnte ich leider noch keinen Hersteller  für Baumwollseile finden, die sich spleissen lassen und dünn genug für die Hakenösen sind. Schade, aber ich bleibe dran.

 

 

16.10.2018   Das Lederbändchen ist nun inclusive, den 2,70m Profi Strick habe ich auf 30€ reduziert.

 

12.08.2019 

In diesem Jahr war ich wieder auf dem EWU Turnier in Lorsch, auf der Kaltblutschau in Heppenheim und erstmalig auf dem Hoffest des Tinkerhofs Stahlhut in Gau-Weinheim in der Pfalz. So langsam spricht sich die Qualität meiner Seile herum. Ich hoffe, es geht weiter so.

Horsemenship-Leute und auch die Kutschengemeinde scheinen meine Seile zu schätzen. Wenn also jemand  eine Veranstaltung im nicht allzu fernen Umkreis empfehlen möchte ... nur zu.

 

27.10.2018   Halloween Distanzritt  in Rothenberg im Odenwald.

Das war eine kleine aber feine Veranstaltung mit tollen Kostümen und kleinen und großen Strecken. herzlichen Dank für die Einladung, ich komme nächstes Jahr gerne wieder.  Und natürlich hoffe ich die Käufer meiner Seile dann zufrieden wieder zu sehen.

 

10.6.2018   Kaltblutschau in Heppenheim

Ich hoffe auf schönes Wetter und viel Interesse.

 

20./21.5.2018   EWU Turnier in Lorsch

Dieses Turnier ist in seiner Qualität immer wieder ein Highlight und ich bekam positives Feedback von den letztjährigen Kunden. Danke schön.

 

1.7.2017  Turnier in Heddesheim

Ihr findet mich am Samstag den ganzen Tag über mit meinen Seilen auf dem Gelände. Ich hoffe es regnet nicht allzu sehr und meine Haken stossen auf Interesse. Zwei meiner Seile werden als Preise an Plazierte vergeben. Ich hoffe, sie haben Freude daran.

 

18.6.2017 Kaltblutshow RuF Heppenheim

Auch dort werde ich mit meinem kleinen Stand präsent sein und die Idee weiter verbreiten. Ich hoffe ihr findet mich zwischen all den großen Austellern.

 

Pfingsten 2017: EWU Turnier in Lorsch

Erstmalig war ich mit einem kleinen (um nicht zu sagen winzigen) Stand auf dem Turnier vertreten. Es waren tolle Ritte zu sehen und ich habe mich sehr über das Interesse an meiner neuen Haken/Seil Kombination gefreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GiSeile