G i S e i l e Das Pferdeseil mit dem anderen Panikhaken
 G i S e i l e Das Pferdeseil mit dem anderen Panikhaken

Bestellung

info@giseile.de

Schickt mir bitte eine Email mit der gewünschten Seillänge, der Farbe und Qualität an meine Email-Adresse. Ich sende in der Regel am gleichen Tag eine Rechnung per PDF-Datei. Nach Zahlungseingang wird das Paket dann umgehend verschickt. Sollte das Seil nicht vorrätig sein kann es zu einer Verzögerung von ein paar Tagen kommen. Ich versende mit DHL, die Preise belaufen sich aktuell auf 4€ (innerhalb Deutschland).  Wer natürlich in der Nähe von Lorsch beheimatet ist kann mich gerne anrufen und das Seil abholen oder wir können uns irgendwo treffen.

Das Lederbändchen muss extra angeführt werden und ist inclusive.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GiSeile